09.12.2022

Druckfrisch: Fahrplanbücher zum Linienbündel Landau sind da

Individuelle Fahrplanauskünfte und alle Bus-Linienpläne gibt es online – manche haben aber doch gern ein gedrucktes Fahrplanbuch mit allen Abfahrtszeiten in der Hand. Die Neuauflage des kleinen Büchleins mit dem Titel „Fahrplan Landau“ ist da.

Das Fahrplanbuch ist hier erhältlich: bei der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, der Stadtverwaltung Landau, beim DB-Kundencenter am Landauer Hauptbahnhof, in diversen Bäckereien zwischen Landau und Bad Bergzabern sowie in allen Fahrzeugen des ÖPNV im entsprechenden Bereich. Jeweils zu den üblichen Öffnungs- beziehungsweise Betriebszeiten.

Die Queichtal-Nahverkehrsgesellschaft hat das Buch in einer Auflage von 5000 Stück gedruckt und in den vergangenen Tagen verteilt.

Das Fahrplanbuch als PDF sowie weitere Informationen zum ÖPNV finden sich im Internet unter www.suedliche-weinstrasse.de und unter www.landau.de/landautakt. Linienverlaufspläne und mehr, unter anderem mit einem auf Wunsch linienbezogenen Newsletter-Angebot, hat die QNV zusammengestellt unter www.qnv.de.

Individuelle Fahrplanauskünfte gibt es unter www.vrn.de sowie unterwww.bahn.de.

Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Landau und des Landkreises Südliche Weinstraße.