Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
04.09.2014

Einladung zur Bürgerversammlung zu den Vorbereitenden Untersuchungen (VU) einschließlich der Rahmenplanung »Ortskern Nußdorf«

Am Mittwoch, dem 10. September, findet um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf, Kirchstraße 36, eine Bürgerversammlung zu den Vorbereitenden Untersuchungen (VU) und der Rahmenplanung „Ortskern Nußdorf“ statt.

Für die mögliche Ausweisung eines Sanierungsgebietes nach § 142 Baugesetzbuch (BauGB) im Ortskern Nußdorf wurde durch den Stadtrat am 1. Juli 2010 die Einleitung der vorbereitenden Untersuchungen (VU) nach § 141 BauGB beschlossen. Die vorbereitenden Untersuchungen wurden von der Stadtverwaltung Landau durchgeführt. Ein Planungsbüro wurde anschließend mit der Erstellung eines Erläuterungsberichts sowie der Erarbeitung der Rahmenplanung beauftragt. Die Ergebnisse liegen nun vor und werden im Rahmen der Bürgerversammlung vorgestellt. Anschließend haben die Bürger die Gelegenheit Anregungen mündlich vorzutragen.

zurück nach oben drucken