06.04.2022

Erreichbarkeit des Bürgerinfotelefons über Ostern

Das gemeinsame Bürgerinfotelefon des Landkreises Südliche Weinstraße und der Stadt Landau ist an den Osterfeiertagen Karfreitag, 15. April, und Ostermontag,
18. April, nicht besetzt. Ab Dienstag, 19. April, sind die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner wieder montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 06341 940 555 für Fragen rund um Corona erreichbar.

Aktuelle Informationen und weiterführende Links sind unter anderem auch auf den Internetseiten des Landkreises Südliche Weinstraße www.suedliche-weinstrasse.de und der Stadt Landau www.landau.de/corona abrufbar.