10.03.2014

Existenzgründerseminar: Noch Plätze frei

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Landau und der Landkreis Südliche Weinstraße bieten erneut ein Existenzgründerseminar an. Der Kurs soll die Interessierten optimal auf Ihre Zukunft vorbereiten und ihnen wertvolle Tipps und wichtige Hinweise auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit vermitteln.

Das dreitägige Seminar, für das noch einige Plätze frei sind, startet am Mittwoch, dem 02. April 2014 und endet am Freitag, dem 04. April 2014. Der Kurs findet jeweils von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Landauer Rathaus statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 06341/13-2004 oder per email „stefan.pfirmann@landau.de“.

Die Referenten der Firma Weis & Fraundorfer aus Landau verstehen es, Ihnen mit viel Spaß und Energie Informationen zum Thema Existenzgründung, angefangen von der Vorgründungsphase bis hin zur eigentlichen Unternehmertätigkeit, zu geben. Die Firma hat jahrelange Erfahrung in der Existenzgründerberatung und die Referenten sind sowohl zum Gründercoaching zugelassen als auch in der KfW-Beraterbörse gelistet.