05.07.2013

Für 40-jähriges Jubiläum ausgezeichnet

Für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum wurde Renate Lanzet, Leiterin des Sachgebiets Bürgerbüro bei der Ordnungsabteilung, von Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer ausgezeichnet.

Im Jahr 1965 bis 1968 absolvierte Renate Lanzet eine Ausbildung zum Angestelltenlehrling bei der Gemeindeverwaltung Nußdorf. Nach bestandener Abschlussprüfung wurde sie in das Angestellenverhältnis übernommen. Von 1969 bis 1971 besuchte sie den Vorbereitungslehrgang für die Angestelltenprüfung I. Nach der Eingemeidung von Nußdorf zur Stadt Landau 1972, kam sie beim Ordnungsamt im Bereich der Fahrerlaubnisse zum Einsatz. In den Jahren 1989 bis 2000 war Renate Lanzet bei den Stadtwerken, beim Personalamt, beim Ordnungs- und Umweltamt im Sachgebiet Straßenverkehr und als Sachbearbeiterin beim Bürgerbüro tätig. 2000 erfolgte dann die Übertragung der Abteilungsleiterstelle beim Bürgerbüro.

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer gratulierte Renate Lanzet zu deren Jubiläum mit einem Blumenstrauß und einer Dankurkunde im Namen der Ministerpräsidentin und bedankte sich für die langjährige engagierte und zuverlässige Zusammenarbeit.