Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
14.03.2023

Für Kleiderbasar: Streetwork der Stadt Landau sammelt Frühlings- und Sommerkleidung für Erwachsene - Spendenannahme am 15. April im Haus der Jugend

Ob Sommerkleid, Shorts oder Sandalen: Kleidung in verschiedenen Größen, Farben und Formen für Damen und Herren gibt es beim Kleiderbasar der städtischen Streetwork am Sonntag, 16. April, im Haus der Jugend in der Waffenstraße 5. Bedürftige sind von 10 bis 12 Uhr eingeladen, sich kostenlos mit Kleidung einzudecken.

Wer den Basar mit Sachspenden unterstützen möchte und brauchbare Frühlings- bzw. Sommerkleidung für Erwachsene, Schuhe, Handtücher oder Bettwäsche abzugeben hat, kann diese am Samstag, 15. April, zwischen 13 und 15 Uhr im Haus der Jugend vorbeibringen. Wegen der begrenzten Lagerkapazität kann pro Person nur maximal ein Umzugskarton mit Spenden angenommen werden.

Bei weiteren Fragen stehen Streetworkerin Katharina Frank (Tel. 0 17 4/9 08 93 53) und Streetworker Alexander Komm (0 17 3/2 98 92 81) zur Verfügung.

zurück nach oben drucken