Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
22.06.2015

Fahrbahnerneuerung Nordring/Eichbornstraße - zwischen Luitpoldstraße/Im Löhl bis Einmündung Westring Vollsperrung notwendig

Im Zuge der Herstellung des Anschlusses der Straße Am Bürgergraben in die Eichbornstraße war die Sanierung der bestehenden Fahrbahn im Einmündungsbereich vorgesehen. Da die Fahrbahn der Eichbornstraße und des Nordringes bis zur Einmündung der Straße An 44 von Rissen, Ausmergelungen und offenporigen Asphaltstellen durchzogen war, war auch in diesem angrenzenden Bereich die Erneuerung der Deckschicht dringend geboten.

Die Erneuerung der Deckschicht in diesem Teilabschnitt kann nur unter Vollsperrung erfolgen und ist für den 24. und 25.06.2015 geplant.

In beiliegendem Plan ist die Straßensperrung dargestellt. Die Umleitungsstrecke führt über die Godramsteiner Straße/Hindenburgstraße/Nordring und zurück. Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle möglich.

zurück nach oben drucken