08.03.2022

Fans japanischer Comic-Kunst aufgepasst: Jugendförderung der Stadt Landau veranstaltet Manga-Zeichenkurs im Haus der Jugend

Wer schon immer eigene Mangas aufs Papier bringen wollte, ist am Dienstag, 29. März, im Haus der Jugend in der Waffenstraße 5 in Landau genau richtig: Denn die städtische Jugendförderung bietet an diesem Tag von 16 bis 18:30 Uhr einen Manga-Zeichenworkshop für Jugendliche ab 12 Jahren an. Mitzubringen sind Bleistift, Radiergummi, bunte Holzstifte, dünne Fineliner sowie ein Zeichenblock.

Die Teilnahmegebühr beträgt 12 Euro; die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen nimmt das Haus der Jugend-Team per Instagram- (www.instagram.com/hausderjugend_landauinderpfalz), Facebook- (www.facebook.com/HausderJugendLandauinderPfalz) oder Whatsapp-Nachricht (Tel. 0152/04188916) entgegen – oder auch per Mail an hausderjugend@landau.de. Natürlich ist unter der Telefonnummer auch eine telefonische Anmeldung möglich.