19.02.2014

Faschingstage im LA OLA

Das Freizeitbad LA OLA lädt auch über die närrischen Tage zum Besuch ein. Am Faschingssamstag ist das Bad wie üblich von 10:00 bis 23:00 Uhr, am Faschingssonntag von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Für alle, die sich am Rosenmontag entspannen möchten, hat das LA OLA bereits ab 10:00 Uhr geöffnet. Im Saunabereich findet an diesem Montag keine Damensauna statt. Am Faschingsdienstag kann das Bad von 10:00 bis 23:00 Uhr besucht werden.

Am Faschingsdienstag findet die nächste Kindersauna im Freizeitbad LA OLA, Treffpunkt neue Textilsauna, ab 15 Uhr statt. An diesem Tag bietet das LA OLA - Team sowohl in der Saunalandschaft als auch in der Textilsauna ein spezielles „Kinderprogramm zum Sondertarif“ an. Kinder bekommen in Begleitung ihrer Eltern die Möglichkeit, die „Welt des Saunierens“ kennen zu lernen. Bestens betreut von unseren Saunaspezialisten gibt es jede Menge Tipps zum richtigen Saunieren. Nach einem Rundgang mit vielen Informationen, wird ein gemeinsamer Saunagang durchgeführt und die Kinder lernen hierbei die wichtigsten Saunaregeln – der Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Speziell an diesem Tag gibt es zudem besondere Fruchtaufgüsse, eine Eistheke zur Abkühlung sowie eine Saftbar zur Erfrischung. Unterhaltsame Spielangebote und die Nutzung der kompletten LA OLA-Wasserwelt sind inklusive. Die Kindersauna findet auch im März jeden Dienstag ab 15 Uhr, Treffpunkt: Textilsauna, statt.

Zum Abschied bekommt jedes Kind einen „Wiederkomm-Gutschein“ mit 20% Rabatt auf den nächsten Saunabesuch.

www.la-ola.de