22.05.2013

Freibad am Prießnitzweg schließt wegen Witterung seine Türen

Das Freibad am Prießnitzweg startete am 9. Mai in seine sechste Badesaison nach dem Umbau im Jahr 2008. Leider steht der neuen Badesaison die Witterung entgegen. Vor diesem Hintergrund hat sich die Geschäftsführung dazu entschlossen, aus Wirtschaftlichkeitsgründen das Freibad am Prießnitzweg vorübergehend wieder zu schließen.

Dauerkarten-Inhaber können von der LA-OLA-Garantie Gebrauch machen und haben die Möglichkeit ohne Mehrkosten, täglich für 120 Min. das Freizeitbad LA OLA zu nutzen.

Bis zur Wiedereröffnung des Freibades am Prießnitzweg wird das Freizeitbad LA OLA immer dienstags, mittwochs, freitags und samstags bereits um 6 Uhr 30 für die Frühschwimmer öffnen.

Sobald die Witterung es zulässt, wird das Freibad am Prießnitzweg wieder eröffnet werden. Die Stadtholding wird unverzüglich über Presse und online informieren.
www.freibad-ld.de