26.08.2013

Freizeitbad LA OLA: Aqua-Aktiv-Programm; Neue Kurse beginnen wieder im September 2013 - Anmeldung jetzt schon möglich

Im Freizeitbad LA OLA beginnen ab September die neuen Aqua-Fitness-Kurse. Aufgrund der hohen Nachfrage können Sie sich bereits jetzt für die neuen Kurse anmelden.

Es werden wieder Kurse für Babyschwimmen (3. bis 12. Lebensmonat), Aqua-Minis (12. bis 18. Monat), Aqua-Bambinis (18 Monate bis 3 Jahre), Aqua-Juniors (3. bis 5. Lebensjahr) sowie Schwimmkurse für Kinder ab fünfeinhalb Jahren angeboten.

Außerdem bietet das Freizeitbad wieder Fitnesskurse in den Bereichen Aqua-Aerobic und Aqua-Jogging an. Ebenso umfasst das erweiterte Angebot die Kurse „Power for Kids I und II“ sowie „Aktiv 50plus“ und die neuen Kurse „Schwimmstilarten erlernen“ und „Schwimmen lernen für Erwachsene“.

In den Herbstferien besteht außerdem die Möglichkeit, einen „Schwimmen lernen-Crash-Kurs“ zu nutzen. Der Kurs umfasst insgesamt 10 Lernstunden, die täglich von Montag bis Freitag umgesetzt werden.

Die Anmeldung für alle Kursangebote kann telefonisch bei dem AquaAktiv-Team des Freizeitbades unter 06341/13-9220

(Sprechzeiten:  Di. 16:00 bis 18:00,
                          Mi. 10:00 bis 12:00 Uhr,
Do 17:00 bis 19:00 sowie
Fr. 15:00 bis 17:00 Uhr)

oder per E-Mail: aquaTeam-laola@landau.de erfolgen.

Die genauen Kurszeiten finden Sie auch im Internet unter www.la-ola.de und dort im Bereich „Veranstaltungen“.