23.10.2013

Freizeitbad LA OLA - Aqua Aktiv-Programm: Noch Plätze frei!

Im Freizeitbad LA OLA sind bei den November-Schwimmkursen für Kinder ab fünfeinhalb Jahren noch Plätze frei. Die Kurse starten am 11. November und dauern bis zum 26. November.

Die Kinder können in diesem 10-stündigen Crash-Kurs das Schwimmen von Grund auf erlernen. Die Kurssstunden finden täglich von Montag bis Donnerstag statt und ermöglichen so den Kindern durch schnell aufeinander folgenden Stunden einen sicheren Weg zum schwimmen.

Anmeldungen sind beim Animationsteam unter der Telefonnummer 06341/13-9220 möglich.

Der nächste Kurs für Kinder ab fünfeinhalb Jahren startet ab dem 2. Dezember und dauert bis zum 17. Dezember.

Die genauen Uhrzeiten und weitere Infos finden Sie unter: www.la-ola.de, Rubrik Veranstaltungen