30.03.2015

Freizeitbad LA OLA - Eierlaufen und Spiele für Kids

Pünktlich zu Ostern kommt auch im Freizeitbad LA OLA der Osterhase zu Besuch vorbei. Am Montag, 6. April wird ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm für Kinder jeder Altersgruppe im und am Wasser angeboten.

Wer möchte nicht gerne einmal den Osterhase an die Scheibe malen oder  sich vielleicht als Osterhase schminken lassen? Für die Kleinsten liegen Ausmalbilder in der aufgestellten Malecke bereit.

„Genießen Sie die ersten Sonnenstrahlen auf der Sonnenterasse des Freizeitbades und schauen Sie zu, wie Ihr Kind mit dem Osterhase um die Wette hüpft“, so Betriebsleiter Christof Drost.

www.la-ola.de