21.07.2022

Freizeitbad LA OLA: Schließzeit und Schwimmschule in den Sommerferien

Im Freizeitbad LA OLA in Landau beginnt am Montag, 25. Juli, die diesjährige Schließzeit. Die Zeit wird genutzt, um das Bad für seine Bade-, Wellness- und Saunagäste wieder herzurichten. Denn das eine oder andere muss gereinigt, repariert, gewartet oder ausgetauscht werden.

In den ersten drei Sommerferienwochen findet wieder die Sommerschwimmschule, die von der DLRG Ortsgruppe Landau und dem Schwimm- und Sportclub durchgeführt wird, statt. Da bereits alle Schwimmkursplätze belegt sind, bietet das Freizeitbad LA OLA selbst auch noch Schwimmkurse in den Ferien an. Kurzfristig freigewordene Plätze können über die Internetseite www.la-ola.de gebucht werden.

Als Alternative zum Freizeitbad LA OLA bietet sich während der Schließzeit ein Besuch im Freibad am Prießnitzweg an. Das Freizeitbad LA OLA öffnet wieder am Samstag, 3. September, ab 10 Uhr.

Pressemitteilung der Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH