07.04.2022

Freizeitbad LA OLA in Landau informiert über Öffnungszeiten an Ostern und angepasste Zutrittsregeln

Ein spritziges Abenteuer oder auch ein Wellness-Kurzurlaub während der Osterfeiertage ist an Karfreitag sowie den beiden Osterfeiertagen im Landauer Freizeitbad LA OLA jeweils von 10 bis 21 Uhr möglich. Am Ostersamstag hat das Bad bis 22 Uhr geöffnet. Bitte beachten: Die Sauna am Ostermontag ist für alle Gäste geöffnet; die nächste Damensauna findet am 25. April statt.

Das zunächst über den 2. April hinaus verlängerte Hygienekonzept wird am Samstag, 9. April, angepasst. Die Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises bei Eintritt in das Bad entfällt ab diesem Zeitpunkt. Die Abstandsregelungen werden unverändert fortgeführt.

Informationen zu den Öffnungszeiten können auf www.la-ola.de abgerufen werden.