04.07.2014

Freizeitbad LA OLA wegen Reinigungswoche in der Zeit vom 14. - 24. Juli 2014 geschlossen

In der Zeit vom 14. bis einschließlich 24. Juli 2014 bleibt das Freizeitbad LA OLA wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten und der jährlichen Reinigungswoche für die Badegäste geschlossen.

Das Freizeitbad LA OLA nutzt die Schließtage um einige Reparaturarbeiten sowie eine Teilsanierung in der Saunagastronomie und die komplette Erneuerung der Umkleiden vorzunehmen.

Ab dem 25. Juli ist das LA OLA ab 10 Uhr wieder geöffnet. An diesem Tag findet auch Frühschwimmen ab 6:30 Uhr statt.

www.la-ola.de