09.11.2020

Gefüllt mit Flüssigem, Genussreichem und Schönem: Veranstaltungsgesellschaft Landau Südliche Weinstraße legt Pfälzer Adventskalender auf

Der Advent ist eine Zeit voller Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Die Veranstaltungsgesellschaft Landau Südliche Weinstraße versüßt in diesem Jahr erstmals die Wartezeit mit einem besonderen Adventskalender. „Jeden Tag ein bisschen Pfalzgenuss, jeden Tag ein bisschen Glückseligkeit“, verspricht Geschäftsführer Bernd Wichmann.

In dem exklusiven Kalender verstecken sich 24 kleine und große Überraschungen von Betrieben aus der Stadt Landau und dem Landkreis Südliche Weinstraße – mit dabei: Flüssiges, Genussreiches und Schönes. Der Pfälzer Adventskalender hat einen Warenwert von über 200 Euro und wird von der Veranstaltungsgesellschaft für 119,99 Euro verkauft. Das macht 5 Euro pro Tag bzw. 2,50 Euro pro Tag und Person! Der Inhalt jedes Türchens ist für zwei Personen ausreichend.

Mit dabei sind u.a. Produkte von folgenden Betrieben:

Weingut Emil Bauer & Söhne, LD-Nußdorf

Weingut Albert Glas, Essingen

Weingut Johler, Lustadt

Weingut Werner Anselmann, Edesheim

Weinhaus Franz Hahn, Albersweiler

Villa Hochdörffer, LD-Nußdorf

Weingut Gerhard Hochdörffer, LD-Nußdorf

Weingut Möckli, LD-Nußdorf

Wein- und Sektgut Wambsganß, LD-Dammheim

Weingut Lergenmüller, Hainfeld

Gutting PFALZNUDEL, Großfischlingen

Rebmann Manufaktur, Leinsweiler

Pfaffmann Spezialitäten, LD-Wollmesheim

Pfälzer Spezialitäten, Landau

Palatina Outfitters, Hauenstein

u.v.m.

Wer den Adventskalender für sich oder die Liebsten erstehen möchte, kann ihn bis zum 23. November 2020 direkt bei der Veranstaltungsgesellschaft unter 0 63 41/9 68 73 73 bzw. info@events-ld-suew.de bestellen.

Achtung: Aufgrund der Größe ist ein Versand leider nicht möglich. Die Kalender müssen bei der Veranstaltungsgesellschaft in der Taubensuhlstraße 5 in Landau abgeholt werden. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 13 Uhr sowie montags bis donnerstags zusätzlich von 14 bis 16 Uhr.

Detaillierte Informationen finden sich im Netz unter www.events-ld-suew.de.