25.08.2015

Herbstmarkt 2015: Weißwurstfrühstück auf dem Riesenrad - noch einige Plätze frei!

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr gibt es auf dem Herbstmarkt erneut das Highlight – ein Weißwurstfrühstück auf dem Riesenrad.

Am Sonntag, 13.09.2015 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr bekommt man in luftiger Höhe ein Weißwurstfrühstück geboten. Dabei können die Teilnehmer die tolle Aussicht über die Südpfalz auf dem Riesenrad „Juwel“ der Fa. Göbel aus Worms genießen.

Das angebotene Weißwurstfrühstück beinhaltet ein Lunchpaket der Fleischerinnung Landau-Südliche Weinstraße sowie der Bäckerinnung Pfalz-Rheinhessen (2 Weißwürste und zwei Brezeln) ein Weißbier der Bellheimer Brauerei sowie eine 1-stündige Fahrt im Riesenrad. Die Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro beim Büro für Tourismus erhältlich. Aufgrund der Ladekapazitäten steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung.

Die Gondeln sind mit höchstens vier Personen zu besetzen. Bei Regen oder Sturm behält sich der Veranstalter vor, das Frühstück in einer Weinkoje im Weindorf abzuhalten. Bei Nichtteilnahme an der Veranstaltung erfolgt keine Rückerstattung des Eintrittsgeldes.