02.08.2022

Infos aus der Stadtverwaltung Landau: Stadtbibliothek am Samstag, 6. August, und Bürgerbüro am Samstag, 13. August, geschlossen

Die Stadtverwaltung macht darauf aufmerksam, dass die Stadtbibliothek Landau am Samstag, 6. August, geschlossen bleiben muss. Grund ist ein Personalengpass. Die übrigen Tage sind nicht von der Schließung betroffen. Der Rückgabecontainer kann auch am Schließtag für Rückgaben genutzt werden. Alle Online-Angebote wie E-Books oder die Möglichkeit zur Online-Verlängerung stehen ebenfalls wie gewohnt zur Verfügung.

Eine Woche später, am Samstag, 13. August, bleibt das Bürgerbüro außerplanmäßig geschlossen. Der Grund: Wegen der Ziehung für den Zensus 2022 kann an diesem Wochenende nicht mit den benötigten Programmen gearbeitet werden.

Die Verwaltung bittet um Verständnis.