06.07.2021

Inzidenz in Landau steigt minimal auf 6,4

Die 7-Tages-Inzidenz der Stadt Landau beträgt nach Mitteilung des Landesuntersuchungsamts heute 6,4 – das entspricht drei aktiven Fällen. Am Vortag lag die Südpfalzmetropole noch bei 4,3. Die landesweite Inzidenz steigt auch leicht und beträgt 6,2 (gestern: 5,3).

Welche Corona-Regeln gelten aktuell in Landau? Das schreibt die 24. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz vor. Sie kann auf der Internetseite www.corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen eingesehen werden. Informationen rund um das Thema Corona in Landau, auch zu Testen, Impfen und Co., gibt es auf www.landau.de/corona.