17.06.2021

Inzidenz in Landau unverändert bei 4,3

Die 7-Tages-Inzidenz der Stadt Landau liegt nach Mitteilung des Landesuntersuchungsamts heute bei 4,3 und ist damit im Vergleich zum Vortag gleich geblieben. Die landesweite Inzidenz sinkt weiter und beträgt heute 11,1 (gestern: 12,6).

Am morgigen Freitag tritt die neue, mittlerweile 23. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz in Kraft. Sie bringt weitere Lockerungen in den Bereichen Sport und Freizeit, aber auch bei der Maskenpflicht mit sich. Die neue Verordnung kann auf www.corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen eingesehen werden.

Viele Infos rund um das Thema Corona in Landau gibt es zudem auf www.landau.de/corona.