02.02.2015

Kindersauna im Freizeitbad LA OLA: Am 10. Februar 2015 heißt es wieder Saunaspaß für die ganze Familie: Treffpunkt neue Textilsauna

In der neuen Textilsauna des Freizeitbades LA OLA findet am kommenden Dienstag, 10. Februar 2015, ab 15 Uhr die nächste Kindersauna statt. An diesem Tag bietet das LA OLA-Team sowohl in der Saunalandschaft als auch in der Textilsauna ein spezielles „Kinderprogramm zum Sondertarif“ an.

Kinder bekommen in Begleitung ihrer Eltern die Möglichkeit, die „Welt des Saunierens“ kennen zu lernen. Bestens betreut von unseren Saunaspezialisten gibt es jede Menge Tipps zum richtigen Saunieren. Gerade bei Kindern lässt sich ein positiver Einfluss auf die körperliche und psychische Gesundheit relativ schnell erkennen. Infektionen der oberen Atemwege sind seltener, und wenn Kinder doch erkranken, regenerieren Sie etwa doppelt so schnell. Nach einem Rundgang mit vielen Informationen, wird ein gemeinsamer Saunagang durchgeführt und die Kinder lernen hierbei die wichtigsten Saunaregeln – der Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Speziell an diesem Tag gibt es zudem besondere Fruchtaufgüsse, eine Eistheke zur Abkühlung sowie eine Saftbar zur Erfrischung. Unterhaltsame Spielangebote und die Nutzung der kompletten LA OLA-Wasserwelt sind inklusive.

Zum Abschied bekommt jedes Kind einen „Wiederkomm-Gutschein“ mit 20% Rabatt auf den nächsten Saunabesuch.

www.la-ola.de