12.05.2022

Kleiderbasar am Mittwoch, 1. Juni, und Donnerstag, 2. Juni, im Café Cosmo in Landau: Städtische Streetwork versorgt Bedürftige kostenlos mit gespendeter Kleidung - Spenden willkommen

Ob Sommerkleid, Shorts oder Sandalen: Kleidung in verschiedenen Größen, Farben und Formen für Damen und Herren gibt es beim Kleiderbasar der städtischen Streetwork am Mittwoch, 1. Juni, und am Donnerstag, 2. Juni, im Café Cosmo in der Ostbahnstraße 15a in Landau. Jeweils von 12 bis 16 Uhr sind Bedürftige eingeladen, sich kostenlos einzudecken.

Wer den Basar mit Sachspenden unterstützen möchte und brauchbare Frühlings- und Sommerkleidung, Schuhe, Handtücher oder Bettwäsche abzugeben hat, kann diese am Montag, 30. Mai, von 15 bis 17 Uhr sowie am Dienstag, 31. Mai, von 10 bis 13 Uhr ebenfalls im Café Cosmo vorbeibringen. Aufgrund begrenzter Lagerkapazitäten werden die Spenderinnen und Spender gebeten, jeweils nicht mehr als einen Umzugskarton abzugeben.

Bei Fragen stehen Katharina Frank (0174/9089353), Nina Sappert (0152/04188916) und Alexander Komm (0173/2989281) von der Streetwork Landau telefonisch oder per Mail an streetwork@landau.de zur Verfügung.