08.10.2020

Kleiderbasar am Sonntag, 8. November: Streetwork Landau versorgt Bedürftige kostenlos mit gespendeter Kleidung - Spenden willkommen

Ob Pulli, Stiefel oder Wintermantel: Kleidung in verschiedenen Größen, Farben und Formen für Damen und Herren gibt es beim Kleiderbasar der städtischen Streetwork am Sonntag, 8. November, im Haus der Jugend in der Waffenstraße 5. Von 11 bis 14 Uhr sind Bedürftige eingeladen, sich kostenlos mit gespendeter Kleidung einzudecken.

Die Basarbesucherinnen und -besucher werden gebeten, während ihres Aufenthalts im Haus der Jugend einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die geltenden Abstands- und Hygieneregelungen zu beachten.

Wer den Basar mit Sachspenden unterstützen möchte und brauchbare Kleidung, Schuhe, Handtücher oder Bettwäsche abzugeben hat, kann diese bis einschließlich 6. November immer freitags zwischen 9 und 20 Uhr (außer in den Herbstferien) oder nach vorheriger Absprache in der Waffenstraße 5 in Landau vorbeibringen. Vor allem Winterkleidung (z. B. warme Jacken und Schuhe) sowie Männerkleidung werden benötigt.

Für weitere Fragen stehen die beiden Streetworkerinnen Johanna Dreisigacker (Tel. 0174/9089353) und Nina Sappert (0152/04188916) zur Verfügung.