11.01.2013

Klettern mit dem Haus der Jugend im »FITZ ROCKS« in Landau

Das Haus der Jugend bietet am Samstag, dem 26. Januar, ab 11.00 Uhr, Klettern in der neuen Kletterhalle „FITZ ROCKS“ in Landau an. Herzlich willkommen sind AnfängerInnen und Fortgeschrittene ab 8 Jahren.

Inhalt wird das Bouldern (Klettern ohne Seilsicherung in Absprunghöhe), das Klettern an der Wand im Nachstieg und die Sicherungstechnik und Knotenkunde sein. Das Angebot wird von ausgebildeten „Instruktoren künstlicher Kletteranlagen“  geleitet.

Der Treffpunkt ist vor der Kletterhalle in der Albert-Einstein-Straße 4 in Landau   um 11.00 Uhr. Die Veranstaltung endet um 15.00 Uhr und kostet 20 Euro pro Person. Im Preis sind Eintritt, Ausleihgebühren und Betreuungskosten enthalten. Bitte die entsprechende Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen. Diese kann auf der Homepage: www.jufoelandau.com heruntergeladen werden.

Anmeldung: Jugendförderung -Haus der Jugend-,  Waffenstraße 5, 76829 Landau,  06341-135172.