18.11.2014

LA OLA-Aktionen sorgen für Erholung in der Weihnachtszeit

Das Freizeitbad LA OLA in Landau bietet sich zu jeder Zeit für eine erholsame Alltagspause an. Besonders in der stressigen Vorweihnachtszeit empfiehlt sich ein Besuch der großen Wellnessoase der Südpfalz, die zu den besten Freizeitbädern Deutschlands gezählt wird.

Auch dieses Jahr finden wieder spezielle Aktionen im Freizeitbad LA OLA statt. Unter dem Motto „Weihnachtsmarkt“ wird am 5. Dezember die lange Saunanacht stattfinden und die Besucherinnen und Besucher der Saunalandschaft mit vorweihnachtlicher Atmosphäre verzaubern. Unsere kleinen Gäste laden wir am 9. Dezember zu unserer Kindersauna ab 15 Uhr ein.

Alle Jahre wieder ist die LA OLA -Gutscheinaktion im Dezember der absoluter Renner: Kunden bekommen 20 % Rabatt auf alle Eintrittskarten ab einer Abnahme von 10 Stück (ausgenommen bereits rabattierte Gutscheine) – egal, ob als Geschenk für die Liebsten oder zum selber genießen.

Außerdem lädt das Freizeitbad LA OLA erneut zu einer außergewöhnlichen Silvesterfeier ein: In der großzügigen Saunalandschaft des Freizeitbades wird am 31. Dezember 2014 ab
18 Uhr (Einlass: 17:45 Uhr) am Silvesterabend ein abwechslungs­reiches Programm geboten. Ein von der LA OLA-Restauration eigens kreiertes Silvesterbuffet wird zwischen verschiedenen Saunagängen angeboten. Außerdem plant die Leitung des Freizeitbades besondere Überraschungen für den Verlauf des Abends. „Erleben Sie das Silvesterfeuerwerk auf der LA OLA–Höhenterrasse und starten Sie in entspannter Wellnessatmosphäre in das neue Jahr“, lädt LA OLA-Betriebsleiter Christof Drost ein. Für die Veranstaltung gibt es nur eine limitierte Anzahl an Eintrittskarten, die ab
1. Dezember 2014 an der LA OLA–Kasse, Telefon 0 63 41/13 92 00 erhältlich sind.

www.la-ola.de