18.03.2013

LA OLA an Ostern geöffnet - 20% Rabatt-Aktion

„Ostern unter Palmen?!“ – dazu muss man nicht in die Ferne reisen: Zu einem Wellness-Kurzurlaub lädt das Freizeitbad LA OLA in Landau während der Osterferien ein. Die Wellness-Oase hat am Karfreitag sowie an den beiden Osterfeiertagen von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Am Montag, 1. April 2013, öffnet das Freizeitbad wegen der Osterferien bereits um 10 Uhr.

Am Ostermontag findet keine Damensauna statt.

Außerdem bietet der LA OLA-Osterhase auch in diesem Jahr wieder eine besondere Rabattaktion: Vom 25. März bis 7. April wird ab einer Abnahme von 10 Eintrittsgutscheinen ein Rabatt von 20% gewährt. Ausgenommen davon sind bereits rabattierte Eintrittskarten und Gutscheine.

Mehr Infos unter www.la-ola.de.