Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
05.11.2013

LA OLA bald noch attraktiver

In Kürze wird das Landauer Freizeitbad seinen Gästen noch mehr zu bieten haben. Darüber informierte Bürgermeister Thomas Hirsch jetzt als Geschäftsführer der Stadtholding Landau, die das Bad betreibt: Demnach soll noch im November die völlig neu gestaltete Blockhaussauna im Außenbereich in Betrieb gehen. Wenige Wochen später erwartet die Gäste dann eine besondere Neuheit: Mit einem "Family-Saunabereich", der ausdrücklich nicht als Nacktbereich, sondern als Textilsauna ausgewiesen wird, nimmt das Landauer Bad einen Trend in Branche und Gesellschaft auf. Innovativ ist bei der Konzeption auch das Angebot einer Salz-Sauna mit neupatentierter Trockenvernebelung, deren Wirkung vor allem auch Menschen mit Atembeschwerden zugute kommt. "Damit unterstricht das LA OLA einmal mehr seine Position als führendes Familienbad der Region", so Hirsch.

zurück nach oben drucken