09.12.2014

Landauer Kinderwunschbaum 2014: Noch bis 12. Dezember »Wunschkarten« im Rathaus pflücken!

Strahlende Gesichter und glückliche Kinder waren das Ergebnis der letztjährigen Landauer Kinderwunschbaumaktion. Ob Kuscheltiere, Bücher, Spielzeuge oder auch Kleidung – rund 300 Geschenke konnten im Rahmen der großen Bescherung im Empfangssaal des Rathauses in fröhliche Kinderhände übergeben werden.

Auch in diesem Jahr wurden wieder rund 300 Geschenkkarten an bedürftige Kinder verteilt und am Kinderwunschbaum im Foyer des Rathauses aufgehängt. „Kommen Sie ins Rathaus und unterstützen Sie die Kinderwunschbaumaktion, damit sich die Weihnachtswünsche dieser Kinder erfüllen und alle Familien ein sorgenfreies und fröhliches Weihnachtsfest feiern können“, so Bürgermeister Thomas Hirsch.

Noch bis zum 12. Dezember können Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen oder Besucher des Rathauses eine oder mehrere Karten vom Kinderwunschbaum 2014 „pflücken“ und den entsprechenden Wunsch darauf erfüllen. Abgegeben werden können die Geschenke im Vorzimmer des Bürgermeisters Thomas Hirsch, Zimmer 103, im Altbau des Rathauses.

Die große Geschenkübergabe findet am Donnerstag, dem 18. Dezember, ab 15:00 Uhr, im Empfangssaal des Landauer Rathauses statt.