15.02.2013

Landauer Wirtschaftswoche: Wir sind dabei!

Das Freizeitbad LA OLA in Landau ist stets einen Besuch wert. Ein Tag in der führenden Wellness-Einrichtung gleicht einem Kurz-Urlaub unter südländischem Himmel: Abschalten vom Alltag, eintauchen in eine Wohlfühl-atmosphäre.

Auch in diesem Jahr wird das Freizeitbad LA OLA auf der Landauer Wirtschaftswoche unter dem Motto: „Tropisch gut und gut zu den Tropen“ vertreten sein. Interessierte können sich in der Wellness-Lounge näher über das Freizeitbad informieren. Jedem einzelnen Besucher wird es möglich sein, mit dem Genuß einer Tasse Kaffee oder Espresso etwas Gutes zu tun: Die Einnahmen der Kaffee-Lounge fließen in das vom Freizeitbad LA OLA unterstützte Schutzprojekt für den Regenwald auf den Philippinen.

Im Zeitraum vom 2. bis 10. März 2013 ist es möglich, Eintrittskarten für das Freizeitbad LA OLA zu erwerben. Bei einer Abnahme von mindestens 10 Eintrittskarten wird jedem Käufer ein Messerabatt von 20% gewährt (ausgenommen bereits rabattierte Tarife).