Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
16.05.2024

Mit dem Schreibtisch auf dem Rathausplatz: Landaus Oberbürgermeister Dominik Geißler bietet am 22. Mai Outdoor-Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an

Bitte Platz nehmen: Landaus Oberbürgermeister Dominik Geißler stellt am Mittwoch, 22. Mai, seinen bunten Schreibtisch wieder vor das Rathaus. Zwischen 12 und 13:30 Uhr empfängt er interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Open-Air-Sprechstunde.

Der Oberbürgermeister und seine Mitarbeitenden freuen sich auf den Austausch. Die Themen setzen die Bürgerinnen und Bürger: vom aktuellen Landauer Großprojekt über gute Ideen für die Zukunft der Stadt Landau bis zum Ärger vor der eigenen Haustür. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer es dieses Mal nicht zur Sprechstunde schafft: Kein Problem, es wird nicht die letzte sein. Künftige Termine und Orte werden jeweils bekannt gegeben. Sie finden wechselnd zur Mittags- und Abendzeit statt, damit alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit erhalten, zur Sprechstunde zu kommen.

zurück nach oben drucken