Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
28.08.2023

Neuer bundesweiter KulturPass: Kulturbüro der Stadt Landau ist mit dabei

Das Kulturbüro der Stadt Landau gehört mit seinen Veranstaltungen über den Ticketanbieter Ticket Regional ab sofort zum Kreis der Anbietenden des bundesweiten KulturPasses. Darauf macht das Team um Kulturbüroleiterin Miriam Erb jetzt aufmerksam.  

Der von der Bundesregierung ins Leben gerufene KulturPass richtet sich an Jugendliche, die in Deutschland leben und im Jahr 2023 ihren 18. Geburtstag feiern. Sie erhalten ein Budget von 200 Euro für verschiedene kulturelle Angebote. Über die KulturPass-App oder die KulturPass-Website können Jugendliche das Budget auch für die Veranstaltungen oder das Wahlabonnement des städtischen Kulturbüros in Landau einlösen. 

Alle Informationen zum KulturPass gibt es auf www.kulturpass.de

zurück nach oben drucken