07.01.2014

Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters am Sonntag

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer lädt zum Neujahrsempfang am Sonntag, dem 12. Januar 2014 um 19:00 Uhr in die Landauer Jugendstil-Festhalle ein.

Neben der Neujahrsrede des Oberbürgermeisters, die sowohl das vergangene Jahr 2013 beleuchtet als auch einen Ausblick ins Jahr 2014 gibt, wird der Bürgerpreis der Stadt Landau in der Pfalz verliehen. Diesmal geht der Preis an die Stadtkapelle Landau.

Für den musikalischen Rahmen sorgt in diesem Jahr die Big Band der Stadtkapelle „Brass Connection“.

Anschließend präsentieren sich beim Bürgerempfang im Foyer sowohl der Freundeskreis Ruhango-Kigoma als auch der Freundeskreis Landesgartenschau und die Energieagentur Rheinland-Pfalz gemeinsam mit fünf Landauer Winzerbetrieben und der Landauer Weinprinzessin Anna II.

Bei freiem Eintritt sind alle Landauerinnen und Landauer herzlich eingeladen. Einlass ab 18:00 Uhr.