06.01.2015

Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters am Sonntag, dem 11. Januar 2015

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer lädt zum Neujahrsempfang am Sonntag, dem 11. Januar 2015 um 19:00 Uhr in die Landauer Jugendstil-Festhalle ein.

Neben der Neujahrsrede des Oberbürgermeisters, die sowohl das vergangene Jahr 2014 beleuchtet als auch einen Ausblick ins Jahr 2015 gibt, dass ganz im Zeichen der Landesgartenschau stehen wird, wird auch der Bürgerpreis der Stadt Landau in der Pfalz verliehen.

Für den musikalischen Rahmen sorgt das von Thomas Winter neu formierte „PalatinaBenefizOrchester“.

Anschließend präsentieren sich beim Bürgerempfang im Foyer sowohl der Freundeskreis Ruhango-Kigoma, der Freundeskreis Landesgartenschau sowie der Elwetrittche Verein mit der Initiative des Landauer Blumenkorsos. Ebenfalls werden sich wieder fünf Landauer Winzerbetriebe und die Landauer Weinprinzessin Juliana I. präsentieren.

Bei freiem Eintritt sind alle Landauerinnen und Landauer herzlich eingeladen. Einlass ab 18:00 Uhr.