03.09.2014

Offenlage der Vorbereitenden Untersuchungen (VU) und des Rahmenplans »Ortskern Nußdorf«

Von Montag, dem 8. September 2014, bis einschließlich Mittwoch, dem 8. Oktober 2014, findet die Offenlage der Vorbereitenden Untersuchungen (VU) und des Rahmenplans „Ortskern Nußdorf“ statt.

Die Unterlagen liegen während der regulären Öffnungszeiten im Dienstgebäude der Stadtverwaltung Landau, Königstraße 21, im Bürgerbüro, Zimmer 2, zur öffentlichen Einsicht aus. Ergänzend hierzu können die Unterlagen auch im Ortsvorsteherbüro Nußdorf, Kirchstraße 36, Landau-Nußdorf, eingesehen werden. Während der öffentlichen Auslegung können Stellungnahmen schriftlich oder zur Niederschrift bei den vorab genannten Stellen vorgebracht werden.

Der vollständige Bekanntmachungstext ist auf www.landau.de/amtsblatt – Amtsblatt Nr. 44/28. August 2014“ eingestellt. Die Unterlagen können zudem während der Zeit der Offenlage auf www.landau.de/oeffentliche-auslegung eingesehen werden.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros des Stadtbauamts sind:

Montag bis Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr