05.12.2011

Ortsvorsteherbüros über Weihnachten und Silvester geschlossen

Die Ortsvorsteherbüros Arzheim und Nußdorf sind über die Feiertage von Donnerstag, dem 22. Dezember bis Montag, dem 2. Januar geschlossen.

In Mörlheim und Queichheim bleiben die Ortsvorsteherbüros von Dienstag, dem 20. Dezember bis Sonntag, dem 8. Januar geschlossen.

Das Ortsvorsteherbüro Dammheim schließt von Freitag, dem 23. Dezember bis Dienstag, dem 3. Januar und Godramstein von Dienstag, dem 27. Dezember bis Montag, dem 2. Januar.

In Mörzheim ist das Ortsvorsteherbüro von Donnerstag, dem 15. Dezember bis Freitag, dem 30. Dezember geschlossen. Wollmesheim schließt nur am Mittwoch, dem 28. Dezember.

Nach den urlaubsbedingten Schließungen über die Feiertage sind die Ortsvorsteherbüros wieder zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.