18.02.2013

Osterferienprogramm im Jugendtreff Horst - für Kinder ab 7 Jahren

Der Jugendtreff Horst bietet auch in diesem Jahr wieder ein Osterferienprogramm für Kinder an. Am Mittwoch, dem 20. März 2013, kann an einem Ausflug ins SEA Life Speyer teilgenommen werden. Der Unkostenbeitrag von 7 Euro beinhaltet eine Kinderführung mit einem Piraten, der sich mit den Kinder auf eine spannende Schatzsuche begibt, sowie den Transport nach Speyer und zurück.

Treffpunkt ist im Jugendtreff, Danziger Platz, um 13.30 Uhr. Der Ausflug endet um 18.30 Uhr ebenfalls im Jugendtreff Horst.

Am Donnerstag, dem 21. März 2013, bietet der Jugendtreff einen Ausflug ins Tobolino Offenbach an. Auf dem 6000 m² großen Indoorspielplatz können die Kinder Klettern, Springen, Rennen, Spielen, Toben und vieles mehr.

Die Veranstaltung startet um 14.30 Uhr und endet um 18.00 Uhr im Jugendtreff. Die Kosten für den Ausflug betragen 6€.

Die Teilnehmerzahl ist bei beiden Angeboten begrenzt, daher ist eine Anmeldung im Jugendtreff, mit gleichzeitiger Entrichtung des Kostenbeitrags, nötig.

Bei Rückfragen ist der Jugendtreff telefonisch unter 06341/520728 zu erreichen.