03.09.2013

Poetry Slam Workshop im Haus der Jugend in Landau

Von Samstag, dem 28. September bis Sonntag, dem 29. September 2013 veranstaltet das Haus der Jugend Landau einen zweitägigen Poetry Slam Workshop. An den beiden Tagen können sich Jugendliche und junge Erwachsene von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr als Poeten im Dichterwettstreit ausprobieren.

Der Workshop richtet sich an Poetry Slam Einsteiger. Von den maximal 15 Teilnehmern werden zwecks Videoanalyse Mitschnitte ihrer Vorträge angefertigt und somit ihre Performance geübt und verbessert. Zudem steht das kreative Schreiben im Vordergrund.

Der Teilnahmebeitrag inklusive Getränke beträgt pro Person 10 Euro.
Anmeldungen nimmt das Haus der Jugend unter der Telefonnummer 06341 / 13 – 5172 entgegen.
Ort: Proberäume im Haus der Jugend Landau, Waffenstraße 5, 76829 Landau in der Pfalz