27.08.2021

Saisonabschluss des Freibads am Prießnitzweg mit Hundebadetag

Am 31. August endet die Badesaison 2021 im Freibad am Prießnitzweg in Landau. Auch in diesem Jahr ist als Abschluss das überaus beliebte Hundeschwimmen geplant.

Am Samstag, 4. September, können sich Hunde von 10 Uhr bis 15 Uhr in den beiden Becken austoben. Jeder Hundebesitzer hat die Möglichkeit, mit seinem tierischen Freund für jeweils 3 Euro je Hund das Freibad zu nutzen. Eine Anmeldung muss zwingend über die Internetseite www.freibad-ld.de aufgrund der Kontaktdatenerfassung erfolgen. Es besteht die Möglichkeit, bei einer Buchung bis zu zwei weitere Personen pro Hund kostenlos mitzunehmen. Ohne ein gültiges Online-Ticket ist ein Eintritt nicht möglich.

Zur Motivation der Hunde dürfen Lieblingsspielzeuge mit ins Becken genommen werden. Herrchen und Frauchen müssen allerdings draußen bleiben und auf die geforderten Mindestabstände zwischen den einzelnen Personen von 1,50m ist zwingend zu achten. Maskenpflicht besteht auf dem Gelände des Freibads nicht.

www.freibad-ld.de