12.11.2014

Sanierung der K 9 Arzheim-Godramstein und der K9 Nußdorf - L 516

Voraussichtlich ab Donnerstag, den 13. November 2014 können kurzfristig die Asphaltsanierungsarbeiten an den Kreisstraßen K 9 zwischen Arzheim und Godramstein sowie der K 8 zwischen Nußdorf und der L 516 begonnen werden. In beiden Abschnitten sind umfangreiche Vorarbeiten erforderlich, sodass je nach Witterung mit der Fertigstellung beider Kreisstraßen in der letzten Novemberwoche zu rechnen ist. Eine Sanierung der beiden Straßen war dringend erforderlich, da die gesamte Fahrbahn starke Schäden aufweist.

Die K 8 wird in Arzheim ab der Arbotstraße bis zur Bahnhofstraße in Godramstein, die K 9 in Nußdorf ab der Lindenbergstraße bis zur Einmündung an der L 516 für den KFZ-Verkehr voll gesperrt. Die Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert.