14.04.2014

Schließungen der Verwaltung, Ortsvorsteherbüros und der Stadtbibliothek in den Osterferien

Die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz ist von Karfreitag, dem 18. April bis einschließlich Ostermontag, dem 21. April 2014, geschlossen. Ab Dienstag, dem 22. April, ist die Verwaltung zu den üblichen Öffnungszeiten wieder erreichbar.

Die Stadtbibliothek und das Bürgerbüro bleiben an Karsamstag, 19. April, ebenfalls geschlossen.

Die Ortsvorsteherbüros in Arzheim und Nußdorf sind von Freitag, dem 11. April bis Sonntag, dem 27. April 2014 geschlossen.

In Mörzheim bleibt das Ortsvorsteherbüro von Montag, dem 22. April bis Sonntag, dem 27. April 2014, geschlossen.

Die Ortsvorsteherbüros in Mörlheim und Queichheim sind in der Zeit von Montag, dem 14. Arpil bis 27. April 2014 geschlossen. Ausnahme: In Queichheim ist das Ortsvorsteherbüro am Montag, dem 14. April 2014, wegen der Sprechstunde des Ortsvorstehers geöffnet.

In Dammheim, Godramstein und Wollmesheim bleiben die Ortsvorsteherbüros in den Osterferien zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Ab Montag, dem 28. April sind die Ortsvorsteherbüros wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.