19.05.2015

Schnelle Internetverbindung für Mörlheim - Beratungsveranstaltung am 20. Mai

Im Landauer Stadtteil Mörlheim ist in vielen Straßen nur schwaches Internet empfangbar. Dies hat nicht nur für private Haushalte, sondern auch für Gewerbetreibende große Nachteile. Dieses Problem kann nun die Firma ‚inexio‘ aus Saarlouis beheben und Mörlheim mit einer schnellen Internetverbindung versorgen.

Am Mittwoch, dem 20. Mai 2015, findet von 16:00 bis 19:00 Uhr, im Ortsvorsteherbüro Mörlheim, Mörlheimer Hauptstraße 49, hierzu eine Beratungsveranstaltung statt. Ein Mitarbeiter der Firma ‚inexio‘ berät alle interessierten Mörlheimerinnen und Mörlheimer persönlich und es können die nötigen Verträge für das DSL-Versprechen abgeschlossen werden. Es wird darum gebeten die jetzigen Vertragsunterlagen mitzubringen oder sich im Vorfeld über die Kündigungsfristen zu informieren.

Weitere Informationen sind unter www.myquix.de oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800-7849375 erhältlich.