05.11.2020

Schutz vor Hochwasser: Termine vor Ort -müssen aufgrund der aktuellen Lage verschoben werden

LANDAU. Die geplanten Termine vor Ort am 06.11.2020 in Mörlheim und am 13.11.2020 in Godramstein zur Erarbeitung des Hochwasservorsorgekonzepts müssen kurzfristig leider abgesagt werden. Grund dafür sind die neuen Vorgaben der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung, unter deren Bedingungen die Termine nicht stattfinden können. Die zuständige Genehmigungsbehörde sieht auch nach den bisher angewendeten Hygienekonzepten keine Befreiungsmöglichkeiten von den Vorgaben der Verordnung.

Da derzeit der Pandemieverlauf nicht sicher eingeschätzt werden kann, ist die Festsetzung neuer Termine bisher noch nicht möglich.

Der EWL bitte um Verständnis und wird die Ersatztermine bekannt geben, sobald eine hinreichend sichere Terminplanung wieder möglich ist.