19.12.2013

Silvesterfeier in der LA OLA-Saunalandschaft - nur noch wenige Karten!

Erneut lädt das Freizeitbad LA OLA zu einer außergewöhnlichen Silvesterfeier ein: In der großzügigen Saunalandschaft des Freizeitbades wird am 31. Dezember 2013 ab 18 Uhr (Einlass ab 17:45 Uhr) ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ein von der LA OLA-Restauration eigens kreiertes Silvesterbuffet mit Vorspeisen und Salaten, Suppe, verschiedenen Hauptgerichten und Desserts wird zwischen verschiedenen Saunagängen angeboten. Außerdem plant die Leitung des Freizeitbades beson­dere Überraschungen für den Verlauf des Abends. „Erleben Sie das Silvesterfeuerwerk auf der LA OLA–Höhenterrasse und starten Sie in entspannter Wellnessatmosphäre in das neue Jahr“, lädt LA OLA-Betriebsleiter Christof Drost ein.

Eine Übersicht über die kulinarischen Köstlichkeiten der Silvesternacht erhalten Sie unter www.la-ola.de.

Für die Veranstaltung gibt es nur eine limitierte Anzahl an Eintrittskarten, die an der LA OLA–Kasse oder unter der Telefonnummer 0 63 41/13 92 00 erhältlich sind.

Die Karten kosten 89 Euro. In dem Preis enthalten ist der Saunaeintritt, das Buffet, der Sektempfang, ein Mitternachtssekt sowie das Feuerwerk auf der Höhenterasse.

Das Freizeitbad ist am 31. Dezember für den Bade- und Saunabetrieb geschlossen.

Am Neujahrstag ist das LA OLA ab 13:00 Uhr für die Bade- und Saunagäste geöffnet.

Alle Jahre wieder ist die LA OLA Gutscheinaktion im Dezember der absolute Renner. Bis 31. Dezember bekommen unsere Kunden 20 % Rabatt auf alle nicht bereits rabattierten Eintrittspreise ab einer Abnahme von 10 Karten. Wenn Sie also noch das passende Weihnachtsgeschenk suchen oder sich selbst einfach einmal etwas Gutes gönnen wollen, sind Sie im Freizeitbad LA OLA genau richtig.

Für alle Kurzentschlossenen bietet das Freizeitbad LA OLA am Montag, 24. Dezember 2013, von 8:00 bis 12:00 Uhr einen Last-Minute-Gutscheinverkauf an.

www.la-ola.de