31.08.2012

Sitzung des Bauausschusses der Stadt Landau in der Pfalz

Die Mitglieder des Bauausschusses der Stadt Landau in der Pfalz treffen sich am Dienstag, dem 4. September 2012, um 17.00 Uhr, im Ratssaal im Rathaus, Marktstraße 50, zur 31. Sitzung. Auf der Tagesordnung des öffentlichen Sitzungsteils stehen folgende Punkte:

1.      Einwohnerfragestunde

2.      Neubau einer Radfahrer- und Fußgängerbrücke über die Gleisanlage zwischen dem „Gewerbepark Am Messegelände“ und dem „Wohnpark Am Ebenberg“ (Bücke Ost)

3.      Bebauungsplan C 32 „Radfahrer- und Fußgängerbrücke“ zwischen dem „Gewerbepark Am Messegelände“ und dem „Wohnpark Am Ebenberg“

4.      Satzung über die Gestaltung von Werbeanlagen, Hinweisschildern und Warenautomaten zum Schutz der Landauer Altstadt sowie der grunderzeitlichen Gebäude und baulichen Anlagen der Landauer Innenstadt, Bahnhofsumfeld und Cornichonstraße

5.      Verschiedenes