16.07.2015

Sperrung der Rappoltsweiler Straße

Ab Montag, dem 20. Juli 2015 wird im Anschluss an die Leitungsverlegearbeiten der Energie Südwest die Fahrbahndecke in der Rappoltsweiler Straße komplett erneuert.

Für die erforderlichen Vorarbeiten sowie für den Einbau der neuen Asphaltdecke ist es erforderlich, den gesamten Straßenabschnitt zwischen der Berwartsteinstraße und Hardenburgstraße von Montag, dem 20. Juli 2015 bis Freitag, dem 25. Juli 2015, für den gesamten Fahrzeugverkehr zu sperren. Die Anlieger wurden bereits vorab mit Flyern über die Maßnahme informiert. Das Zufahren zu den Grundstücken wird in dieser Zeit nicht möglich sein. Die Anlieger werden gebeten ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen.