Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
10.11.2020

Stadt Landau und Kreis SÜW erweitern Betriebszeiten des gemeinsamen Corona-Bürgertelefons

Die Stadt Landau und der Landkreis Südliche Weinstraße erweitern ab Montag, 16. November, noch einmal die Betriebszeiten ihres gemeinsamen Corona-Bürgertelefons. Damit sind die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner künftig nachmittags eine Stunde früher erreichbar. Die neuen Betriebszeiten sind:

Montag bis Freitag
09:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 16:00 Uhr

Noch bis Freitag, 13. November, ist das Bürgertelefon nachmittags von 14 bis 16 Uhr besetzt.

Das Bürgerinfotelefon ist unter der Telefonnummer 06341-940 555 erreichbar.

Aktuelle Corona-Informationen können auch jederzeit auf den Internetseiten www.landau.de, www.suedliche-weinstrasse.de und www.corona.rlp.de nachgelesen werden.

Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung der Stadtverwaltung Landau und der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße. Bei Veröffentlichung bitte Quelle angeben.

zurück nach oben drucken