Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
30.04.2015

Stadtmarketing- Vortrag ausgebucht: Nachrückeliste für »Die Macht der Kommunikation«

Auf die Einladung des Stadtmarketing Landau zur Vortragsveranstaltung von Marketingexperte Günter Mainka am 5. Mai haben sich über 100 Teilnehmer angemeldet, sodass die Veranstaltung nun restlos ausgebucht ist.

Mainka spricht am Dienstag, den 5. Mai um 19 Uhr in der VR-Bank Südpfalz über das Thema: "Die Macht der Kommunikation: Von großen Marken lernen!". Bürgermeister Thomas Hirsch konnte als Vorsitzender des Stadtmarketing den prominenten Marketingexperten Günter Mainka für einen Vortrag in Landau gewinnen, der Landauer Gewerbetreibende zum Auftakt der Landesgartenschau nochmals dabei unterstützen soll, die zusätzlichen Umsatzpotentiale aus dieser Veranstaltung zu nutzen.


Für die Veranstaltung ist nun eine Nachrückeliste angelegt. Anmeldung unter stadtmarketing@landau.de.

 

zurück nach oben drucken