10.06.2013

Türkisches Hamam-Bad im Freizeitbad LA OLA schließt Ende Juli

Das Freizeitbad LA OLA informiert darüber, dass das türkische Hamam-Bad Ende Juli seine Pforten schließt. Noch bis zum 30. Juli 2013 können Besucher Baderituale erleben, die in der osmanischen Welt eine lange Tradition haben.

Kunden werden gebeten, vorhandene Gutscheine noch rechtzeitig vor Schließung bei der Pächterfamilie Asmadal einzulösen.

Derzeit prüft die Stadtholding verschiedene Optionen für die zukünftige Nutzung der Räumlichkeiten.

Die seit vielen Jahren zum Angebot des Freizeitbades LA OLA gehörende traditionelle thailändische Massage steht den Kunden auch weiterhin zur Verfügung.

www.la-ola.de