28.07.2021

Teststation in der Landauer Jugendstil-Festhalle reduziert Öffnungszeiten ab Sonntag, 1. August

Beim „Testen für alle“ in der Landauer Jugendstil-Festhalle ändern sich ab Sonntag, 1. August, die Öffnungszeiten. Wegen des geringeren Bedarfs an Schnelltestungen reduziert die kommunale Einrichtung, in der Ehrenamtliche der DLRG Landau und Neustadt, freiwillige Helferinnen und Helfer sowie Bedienstete der Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH zum Einsatz kommen, nochmals ihre Testzeiten.

Die neuen Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag: 7 bis 10 Uhr und 17 bis 19:30 Uhr

Samstag und Sonntag: 9 bis 16 Uhr

Seit Beginn des „Testen für alle“ in Rheinland-Pfalz wurden in der Landauer Jugendstil-Festhalle über 75.000 Schnelltests vorgenommen. Dafür waren mehr als 200 ehrenamtliche Testerinnen und Tester über 12.000 Stunden im Einsatz.